Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 16:52

Suche E-Flite Blade MCX mit Sender ( Mode 2)

als Total Neueinsteiger bei den Heli`s suche ich zum probieren einen

E-Flite Blade MCX , also den Koax
da ich keinen 2.4Ghz Pultsender habe, bitte mit dem einfachen Sender. Mode 2 sollte er haben , sprich Gas links.

optischer Zustand egal, solange er technisch in Ordnung ist und einwandfrei fliegt.

da ich nicht weiß , ob mir die Heli Fliegerei überhaupt zusagt.. wäre ein möglichst günstiges Angebot am besten ;)

Wer was anbieten kann , bitte PN mit kurzer Beschreibung und Preisvorstellung inclusive Versand..

mfg,Jörn

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:58

RE: Suche E-Flite Blade MCX mit Sender ( Mode 2)

Tante Edit sagt: sollte ne PN werden ... PN ist unterwegs
Gruß Phil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philuba« (19. Januar 2010, 14:36)