Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Januar 2010, 14:43

Suche KDS 800 Gyro

Hallo,

Überschrift ist Thema, wer eins zu verkaufen hat bitte mit Preisvorstellung per PN melden, danke.

Gruß
Kahraman

moema

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Januar 2010, 19:08

ein Tipp: klick ganz fest

NEU für Euro 22,- inkl. Versand ist unschlagbar! ;)
MPX Acromaster + Gemini + Twister + Cularis
PA Addiction
Slow: Extrema 300

T-Rex: 250 CF + 450 PRO + 500 ESP mit 3G + 600 ESP
HK: 250GT + div. 450 u. MT + 500GT
CopterX: 450 AE V2

3

Montag, 18. Januar 2010, 20:00

Tja, das habe ich vermutet, das irgendwer ankommt und mir Links von irgendwelchen HK verkäufern vorschlägt...

Ich habe keine LUST Wochen lang auf den Gyro zu warten !!!

Ja, jetzt heißt es, dann kauf doch aus D... werde ich auch machen wenn mir niemand was anzubieten hat.

ICH BETONE ES NOCH MAL :

Wer eins zu verkaufen hat "soll" sich melden !!!!!

Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eiyu37« (18. Januar 2010, 20:02)

moema

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Januar 2010, 20:12

Sag mal, du Oberblitzer, geht's dir noch gut? ==[]

Solltest eher mal darüber nachdenken, ob ich das vielleicht nur nett und hilfsbereit gemeint habe?!

Hättest auch ruhig schreiben können:

"Danke moema für den billigen Tipp, aber ich brauche in flott und daher kommt HK nicht in Frage."

...... ausserdem: es dauert bei diesem Händler ca. 10-14 Tage - aus eigener mehrfacher Erfahrung!

Aber wie du willst --> ich kann auch dies schreiben:

VERKAUFE KDS800 NAGELNEU in Originalverpackung ungeöffnet --> Euro 34,90 + Euro 5,- Versand nach D

...... Typen gibt's!
PA Addiction

5

Montag, 18. Januar 2010, 20:29

Jetzt mal schön ruhig und langsam lesen :

1. Hör auf zu beleidigen !!!
2. Hättest Du den ersten Thread richtig gelesen so bräuchtest Du mir kein billigen Tipp zu geben !!!
3. Dein letzter Satz wäre am Anfang richtig gewesen aber nicht jetzt, mit dem Verhalten hast Du schon verschissen !!!
4. Deine Erfahrungen mit dem Verkäufer kann ich nicht beurteilen aber mir reicht es wenn ich seine Bewertungen lese (von wegen einpaar Tage, man kann froh sein wenn es überhaupt ankommt)

OK ? Alles verstanden ?

Ich kann es nicht verstehen das manche Menschen wirklich glauben das sie die einzigen sind die sich im Netz rumtreiben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eiyu37« (18. Januar 2010, 20:32)

moema

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 18. Januar 2010, 20:41

Egal - du kapierst es ja doch nicht ..... so wie du deine Postings schreibst, fehlt es halt an allen Ecken und Enden!

--> :ok: Fäkalsprache ist ja überhaupt der Hit! :ok:

..... aber du hast mir wenigstens aufgezeigt, dass ich mir eine neue Brille kaufen muss, denn ich kann im ersten Posting absolut nirgendwo erkennen, dass man dir nicht nettgemeinte Tipps geben darf?!? :shy:
PA Addiction

7

Montag, 18. Januar 2010, 20:48

Ohhhh mannnnnn... was gibt es da nicht zu kapieren oder wer von uns kapiert nichts ???

"Wer....eins..... zu.... verkaufen..... hat..... soll..... sich..... meeeellldddeeeeennn"

Jetzt hör doch auf mit dem gelaber, vertreib Deine Freizeit irgendwo anders.

Oder schick mir Deine Nummer per PN und wir diskieren das aus.

8

Dienstag, 19. Januar 2010, 01:15

Erledigt, bitte schließen. Danke.

9

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:46

Och nöö, bitte nicht aufhören, macht weiter Jungs :evil:
Tarot 500, T-Rex 500

moema

RCLine User

• Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:54

Sorry @Kue - die Show ist vorüber! ;(

.... aber du wirst sicher noch woanders im Forum einen interessanten Schlacht .... ups .... Schauplatz finden, wo du deine angefangenen Popcorn fertigmampfen kannst! :tongue: :D
PA Addiction

ernie_baronick

RCLine User

Beruf: Promotionsstudent

• Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:43

OMG - die Welt ist voller *$%&§/

moema - ist nicht auf dich bezogen!
Gruß
Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ernie_baronick« (19. Januar 2010, 14:44)