Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Januar 2010, 07:59

Suche getunten LMH

Hallo
Ich suche einen getunten,flugfertigen LMH.Hackenberg Chasis oder teile von Volker Wittkopf ,da es mit dem Funcopter doch noch lange dauert! Leider.Bei Ebay habe ich nur Schrott gesehn.Preis ca 500.-eur
Grüsse Klaus

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:53

Moin,
da könnte ich dir was anbieten:
Selbstgefrästes GFK Chassis, ähnlich dem alten von Wulff. Sehr stabil.
Alukopf, CFK Landegestell, Riemenantrieb für Haupt und Heckrotor, neues HeRo Gehäuse, BL Aussenläufer, 3x HS81MG, 401 Kreisel, GFK Haube, neue Hauptrotorblätter und ich hab auch noch Ersatzblätter. Bei 500 wirds allerdings eng, da müsste man noch überlegen auf was aus dem Paket du verzichten könntest.

Interesse? Schreib mir ne Mail: stschmitz at onlinehome punkt de

Bilder kann ich dir machen soviel du willst
Gruß
Stefan

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:07

Hallo
Das ist sicher ein Super Heli,Danke für das Angebot,aber bei mir ist 500.-die oberste Grenze,habe auch schon einen in aussicht zwar nicht so gute Komponenten wie bei dir,aber kann ich,wenn ich wieder mehr Geld habe sicherlich auch aufrüsten.
Nochmals vielen Dank Klaus

4

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:39

Moin,
sollte es nicht klappen kannst du dich ja melden. Wir werden uns bestimmt einig, reden kann man über alles.
Gruß
Stefan