Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Januar 2010, 07:50

Gleitschirm / defekter o intakter Paraglider für kleinen Taler gesucht

Hallo,

ich suche für kleines Geld einen Paraglider für meinen Sohnemann. Er ist 7 Jahre alt und kommt in der Turnhalle mit X-Twins inzwischen überraschend gut klar, so dass ich an einen Paraglider für die Wiese dachte.

Im Wesentlichen brauche ich einen intakten Gleitschirm mit Anlenkungsseilen.

Es darf aber auch gern ein funktionierendes Modell sein, wie gesagt zum schmalen Taler, da sich Sohnemann den Flieger von seinem Taschengeld (1,- wöchentlich) zusammensparen will (Griff in Papas Bastelkiste ist natürlich gratis).

Den Motor-/Servoträger kann ich (zur Not) auch selbst bauen. Habe auch noch einiges in meiner Bastelkiste habe. (Bürstenregler/-Motore, Servos, 35MHz Empfänger, Sender, Akkus warten dort auf Beschäftigung).

Vielleicht hat ja jemand etwas was er „aus Platzgründen“ nur los werden will?

Danke,

Boris
In der Ruhe liegen Kraft und Weisheit

Sender Royal Pro 9 M-Link :D
Modelle nach FMT-Plan: Baby-Hai, Plektrum, FW190 Aircombat /vollendete Baukästen: Robbe Charter, Amigo IV
Baubrett: Motoraufsatz Amigo, Modellbauchaos F18

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Old Stone« (22. Januar 2010, 07:52)