Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jogi170863

RCLine Neu User

• »jogi170863« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fliesenlegermeister

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. Januar 2010, 01:37

Suche XXL oder XL Diablotin von JR

Suche für einen 13 jährigen Jungen dem ich das Fliegen beigebracht habe und der wirklich inzwischen fliegen kann eine JR XL oder besser eine XXL. Diablotin. Kann auch ein Bruchmodell sein wenn der Schaden reparabel ist. Habe ihm schon Modelle und Sender geschenkt und möchte ihm jetzt etwas geben wo er torcen kann. Leider wohnt er seit dem Tod sener Eltern letzten Jahres bei seiner Schwester, die sein unglaubliches können was das Fliegen anbelangt Finanziell nicht unterstützen kann. Ich will damit nur sagen: ich möchte nichts und von niemanden etwas geschenkt, aber macht mir einen fairen Preis. Danke...
Es grüßt euch freundlich Jürgen.

franc.o

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:41

Hätte noch einen Diablotin Super mit 7.5 ccm OS Motor
Fast neu und Flugbereit..
:ansage::prost:

jogi170863

RCLine Neu User

• »jogi170863« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fliesenlegermeister

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:51

Diablotin

Hallo und danke....ist zu klein. Eine solche habe ich ihm schon geschenkt.
Danke..es grüßt dich freundlich Jürgen