Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:45

Suche Futaba FF 7

Für meinen Sohn suche ich eine Futaba FF 7.

Wenn ihr eine abzugeben habt Pin an mich.
Gruß, Hendrik

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:49

RE: Suche Futaba FF 7

Hallo speedy,

da ich hier im Forum günstig eine FF10 ergattert habe, hätte ich eine etwa 8 Monat alte FF7 herumliegen welche mir immer gute Dienste geleistet hat und auch technisch vollkommen in Ordnung ist.

Optisch hat Sie ein paar Gebrauchspuren, daher würde ich den Zustand mit einer 2 bewerten. Sie funktioniert natürlich einwandfrei und wird wirklich nur aufgrund des Gelegenheitskaufs abgegeben.

Sie ist ein Eigenimport aus England (Kaufdatum nach April 2009 wenn ich mich richtig erinnere), dadurch besteht hier auch noch die EU Gewährleistung, die Rechnung würde ich beilegen, Robbe Siegel gibts aber natürlich nicht.

Ein passender Senderakku (NiCD), sowie ein Umhängegurt wären dabei.
Als Verkaufspreis hätte ich mir VB Euro 165 vorgestellt, für den Versand würde ich noch 5 Euro aufschlagen.

Folgende Teile gäbe es je nach Intesse auch noch:
a) hätte hier eventuell einen R617 für VB 75 Euro würde den mir aber den ansonsten lieber behalten
b) Hätte auch einen kleinen Alu SenderKoffer für VB 30 Euro in den die neue FF10 leider nicht reinpasst, die FF7 aber sehr wohl

Falls Du Interesse hättest schicke ich Dir gerne Fotos vom Sender und der restlichen Teile!

LG
Helmut
[SIZE=1]T-rex 450 pro Supercombo
T-rex 450 Sport Supercombo
T-rex 250 Supercombo
CopterX 450*Microbeast*3xMKS Ds470*MKS Ds480*Roxxy 940
HK 250 GT*GY401*3xHTX900*MKS Ds480*Roxxy 918
FF10
[/SIZE]

3

Freitag, 5. Februar 2010, 08:40

Hast eine PN.