Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cerker

RCLine User

• »cerker« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. Februar 2010, 20:13

Suche kostenlose-preiswerte Verbrennungsmotoren, gerne auch verschlissen oder leicht defekt ..

@Mods: Keine Sorge, ich will keinen Handel aufmachen, die sind nur für mich ..

Hallo,

da ich gerne an Motoren bastel oder auch etwas damit ausprobiere suche ich jede Art von Modellverbrennern, gerne auch verschlissen oder mit Lagerschaden, jedoch möglichst bis auf unbedeutende Kleinteile komplett .. Preis 5-10 €, für "besondere" Stücke würde ich auch gerne 20-30 zahlen. Ich suche also wirklich "Bastelmotoren" .. unvollständige Motoren interessieren mich maximal als Teileträger, hierfür kann ich aber nur 1€ + Portoersatz anbieten.

Insbesondere technisch "ungewöhnliche" oder ALTE Motoren interessieren mich..

.. bitte alles passende anbieten, per PN oder auch über ICQ (Nummer im Profil, bitte aber beim anschreiben auf diesen Thread verweisen, wegen Spam). Habt jedoch bitte Verständnis dafür, das ich nicht alles kaufen kann.. der Geldscheisser fehlt mir noch ;)

Momentan von besonderem Interesse wäre z.B. ein beliebiger COX oder ein Diesel.

Gruß,
Christian