Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andi.br

RCLine Neu User

• »andi.br« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Februar 2010, 21:02

Suche 450er/500er Heli... Vorzugsweise Align

Hallo zusammen!

Suche nen 450er oder 500er Heli!
Nach Möglichkeit ne Sport Super Combo bei den 450ern
Könnt mir aber auch andere anbieten, wenn ihr was vernünftiges habt.
Sollte qualitativ aber ned unterstes Niveau sein. Rotorkopf muß aus Alu sein. Kein Interesse an Helis mit Kunststoffkopf...

Dann haut mal in die Tasten!

Gruß Andi

2

Samstag, 13. Februar 2010, 21:56

Hallo!
Ich hätte noch eine T-Rex 450 XL ohne RC. Dazu gibt es noch eine neue bunte Haube und Bauanleitung., habe nur im Moment kein Bild davon. Bei Interesse kannst Dich ja melden dann kann man mal telefonieren.

Freundliche Grüße
Karl-Heinz Fritz
»K-H Fritz« hat folgendes Bild angehängt:
  • rex1.jpg

andi.br

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 10:41

Zitat

Original von K-H Fritz
Hallo!
Ich hätte noch eine T-Rex 450 XL ohne RC. Dazu gibt es noch eine neue bunte Haube und Bauanleitung., habe nur im Moment kein Bild davon. Bei Interesse kannst Dich ja melden dann kann man mal telefonieren.

Freundliche Grüße
Karl-Heinz Fritz

Schick mir mal nen Preisvorschlag und auch was alles mit im Lieferumfang wäre. Verbaute Servos, Kreisel, Motor, Regler,......

Gruß Andi

andi.br

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:49

Erledigt bitte schliessen oder löschen oder...

:-)