Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rose

RCLine User

• »rose« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:36

Suche einfachen AC Lipolader für 1S Lipos

Hallo!

Suchen einen einfachen 230V Lader für meine 1 Zeller Lipos. Bitte alles anbieten. Wichtig ist wirklich das der Lader ohne zusätzliches Netzteil betrieben werden kann.

Gruß,

Michael
Fläche: MPX: AM / FJ / EGE Pro, Excel Comp 3, TurnLeft, Sebart Su29 30e, BMI Mustang, GWS Corsair...

Heli: Lama V3 Xtreme, Xtreme HBK II, CopterX450

Land: HPI Savage 4.6ss, ZK 2 BL

--Hitec Aurora 9 & Graupner XS-6--

Ator

RCLine User

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:03

Hi Michael,
hab hier vor kurzem noch meinen Walkera 4#3b Lader für 4€ verkauft. Stand wochenlang mit 6€ drin (wollte keiner haben). Original gibts den für 9€ - mehr würde ich auf keinen Fall ausgeben.
Oder kauf doch hier:
http://www.chinesejade.com/walkera4_3_A_B.htm
für 6,5$ (ein paar Ersatzteile brauchst du sicher auch noch...). Den Shop kann ich wärmstens empfehlen!
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

rose

RCLine User

• »rose« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:52

Hi

Die Lader im LipoPower sehen mir auch irgendwie nach Walkera Ladern mit anderen Ladeströmen aus. Ich hatte auch an einen Walkera Lader gedacht, doch irgendwie gehofft über das Forum etwas "komfortableres" zu finden. Oder sind die Lader von LipoPower etwas besonders?

Ggf tut es aber auch ein Walkera Lader. Also bitte, alles anbieten.

Habe heute morgen schon etwas von ChineseJade von der Post abgeholt. Wie du schon sagst, wollte einige Ersatzteile zu Hand haben. Ging suuuper schnell, wirklich! Doch leider habe ich keinen Lader mit bestellt.

Gruß,

Michael
Fläche: MPX: AM / FJ / EGE Pro, Excel Comp 3, TurnLeft, Sebart Su29 30e, BMI Mustang, GWS Corsair...

Heli: Lama V3 Xtreme, Xtreme HBK II, CopterX450

Land: HPI Savage 4.6ss, ZK 2 BL

--Hitec Aurora 9 & Graupner XS-6--

Ator

RCLine User

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:36

Zitat

Original von rose
Oder sind die Lader von LipoPower etwas besonders?

Nein, ich denke das ist Abzocke!
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis