Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 01:26

Bauplan PZL 106 Kruk , PZL M18 Dromader , Air Tractor

Hallo zusammen

Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem " Bauplan " für folgende Modelle .

PLZ 106 Kruk

PZL M18 Dromader

Air Tractor 401 , 402 , 502

Das Modell sollte max. eine Spannweite von 1500mm haben .

Für das Modell Dromader habe ich einen Bauplan gefunden , aber ca. 25€ sind mir ehrlich gesagt zu viel Geld für einen Bauplan , auch wenn er noch so gut sein sollte .

Mit einem Bauplan von einem der o.a Modelle wäre mir schon geholfen , welches Modell ist prinzipiell mehr oder weniger egal .

Wobei mein Hauptaugenmerk auf dem Modell Air Tractor ( sie o.a. Varianten ) und dem Modell PZL M18 Dromader liegt .