Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. März 2010, 14:05

Suche Phase 3 F-16

Hallo,

ich suche eine Phase 3 F-16.Sie sollte absturz-frei,und auch so noch in

einem guten zustand sein.

Mfg

Michael

:w :ok:
Gruß

Michael

Zu wenig Platz um alles aufzuzählen!

:ok:
:O
:w

Silberkorn

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 1. März 2010, 14:12

Die ist doch neu so günstig, wieso willste die gebraucht kafufen?!
--
lieber Gruss, Alexander

Überzeugter OpenTX Benutzer.

3

Montag, 1. März 2010, 21:24

Hallo Alexander,
kafufen wollte ich die eigentlich nicht,sondern kaufen,aber ich weiß was Du gemeint hast.
Warum gebraucht,ganz einfach: viele Modellbauer kaufen und bauen etwas uns stellen nach ein paar Flügen fest ,das es doch nicht so ihr Ding ist,das geht mir manchmal auch so.Es wäre doch schade wenn jemand so ein Modell hat und es nicht mehr benutzt,dann kann es auch ein anderer fliegen.Deswegen gebraucht.Aber ich kaufe mir die F 16 auch Neu ,wenn sich hier niemand meldet.Es muss nicht immer Neu sein,deswegen auch der Zusatz in meiner Anzeige "Sie sollte absturz-frei,und auch so noch in einem guten zustand sein.

Mfg

Michael

:w :w :w
Gruß

Michael

Zu wenig Platz um alles aufzuzählen!

:ok:
:O
:w