Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silberkorn

RCLine User

• »Silberkorn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. März 2010, 17:24

Suche Stella von Ostflieger oder CHK Superfips

H,

suche einen der beiden gennanten Flieger. Mit oder ohne Motor, 2 oder 4 Klappen.
Zustand sollte technisch gut sein.
--
lieber Gruss, Alexander

Überzeugter OpenTX Benutzer.

2

Sonntag, 4. April 2010, 13:26

Wieso suchst du hier im Forum? Die Stella kostet mit Wölbklappen ja nur 185 Euro.
Andere Flieger bekommst du nie für so wenig Geld. Wenn du ihn neu kaufst, ist er immernoch Preiswert, und du kannst ihn so bauen wie du es willst, und must keine Angst haben das er einen Versteckten Fehler hat.
Ich kenne viele die den Flieger haben und keiner hatt eine Schlechte Meinung.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Silberkorn

RCLine User

• »Silberkorn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. April 2010, 17:56

Zitat

Original von stefan 94
Wieso suchst du hier im Forum? Die Stella kostet mit Wölbklappen ja nur 185 Euro.
Andere Flieger bekommst du nie für so wenig Geld. Wenn du ihn neu kaufst, ist er immernoch Preiswert, und du kannst ihn so bauen wie du es willst, und must keine Angst haben das er einen Versteckten Fehler hat.
Ich kenne viele die den Flieger haben und keiner hatt eine Schlechte Meinung.

ich hab längst im forum ne gute gebrauchte stella mit wk gefunden, die hat mit 6 markenservos absturzfrei 80 Euro gekostet, darum such ich im Forum :-)
--
lieber Gruss, Alexander

Überzeugter OpenTX Benutzer.