Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. März 2010, 20:00

E-Segler gesucht!

Hallo Leute,

ich bin auch noch auf der Suche nach einem relativ günstigen E-Segler ab 2m Spannweite, kann gern mehr sein :)
Einsatzgebiet sollte mehr auf Thermik ausgerichtet sein, also eher Leichtbau statt rumheizen.Gern auch schon inkl. RC außer Empfänger/Sender.
Ich freu mich auf eure Angebote ... :w (für Fotos: slim.shadi@web.de)

Grüße, Gerald.

2

Sonntag, 7. März 2010, 08:09

RE: E-Segler gesucht!

Hi,
kann dir den Radian von Parkzone anbieten. Da er für 2m Spannweite sehr leicht ist, ist es ein idealer Thermikseger.

Hier der Link zu meinem Angebot:
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…e&hilightuser=0
Preis: VHB

Gruß :w

moritzz06

RCLine User

Beruf: Schulbankabnutzer

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. März 2010, 14:00

Ich hab einen Riser 100 für dich.
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=270733&sid=

Gruß,
moritzz
Protos 500: Hs225BB, DS760, FS555BB Carbon, MSH Regler+Motor, Webra Scan DS6

4

Sonntag, 7. März 2010, 17:46

danke für die angebote, aber querruder sind pflicht ... der anfängerstatus ist vorbei :tongue:

grüße, gerald.

5

Montag, 8. März 2010, 17:18

In den Radian kannst du dir ja Querruder einbauen !!! :w

Frischlig

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Montag, 8. März 2010, 22:33

RE: E-Segler gesucht!

Hallo,

hätte ne DG-1000 mit 260 cm, alles drin bis auf Empfänger und Spinner/ Luftschraube.
Preis hätte ich an 100 Euronen ( ohne Versand) gedacht,

Ciao

Frischlig
Leistung statt Lärm!!!!!