Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. März 2010, 13:16

Suche günstig abzugebenden Koaxialheli und/ oder Ersatzteile für ne 47G

Hallo,

wenn jemand noch zufällig einen guten Koaxialhubschrauber (vorzugsweise Lama, oder Graupner, muss aber nich) günstig abzugeben hat, dann bitte ne PN schicken ;)

Falls jemand eine Bell 47G von Graupner und/ oder Ersatzteile dafür übrig hat, bin ich auch für alle Angebote offen.

lg
Christian
Wehr Feler finded kan si behaltn!! :-)

2

Montag, 8. März 2010, 14:51

RE: Suche günstig abzugebenden Koaxialheli und/ oder Ersatzteile für ne 47G

Hallo, ich hab einen Lama V3 von E-Sky übrig. Alu-Rotorkopf, flexibler Heckausleger (brauchst nie mehr einen neuen kaufen) Tuning-Rotorblätter. Der einzge Hacken ist, am Langegestell dort wo der Akkuhalter eingehängt wird, ist eine von den 4 Laschen weggebrochen.

Preis dachte ich an 45 inkl. Versand. (Heckausleger u. Alu-Rotorkopf sind neu)

Wenn Interesse besteht, kann ich dir noch ein Foto schicken.

Gruß Attenberger Willibald

3

Montag, 8. März 2010, 18:27

... hast eine PN

jgb

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. März 2010, 00:06

Von mir auch :w