Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maddown

RCLine User

• »Maddown« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ING

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. März 2010, 09:11

Suche Tamiya TT-01 Tuningteile

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach allen Arten von Tuningteilen, welche für das TT-01 chassis von Tamiya in Frage kommen. Wer noch was davon zuhause rumliegen hat was er nicht mehr braucht, einfach mal per PN anbieten!

Danke&Gruß :ok:
PZ Trojan T-28
PZ ME109 mit EZFW Baubericht
Kyosho F-16

2

Freitag, 12. März 2010, 10:27

Hi

Habe einen TT01R quasie als RTF hier. Mußte ich damals unbdingt haben. Nun steht er schon 2 Jahre unbenutzt im Keller rum. Die Akkus sind sicher Schrott. Schlachten würde ich ihn ungerne. Mit verschiedenen Übersetzungen und 17T Motor. Bei Interesse schau ich mal genauer nach.

Gruß Tom