Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. März 2010, 17:32

kleine Lipo´s für X-twin/PiccoZ

Wie gesagt, bin auf der Suche nach Kleinlipos, so 50-200mAh.

Am besten Zippy/Turnigy von HC.
Lohnt für mich nicht extra deswegen dort zu bestellen.
Wenn jemand sowieso dort bestellt und die für mich mit bestellt und dann per Brief zu mir schickt wärs natürlich supernett :-)(-:
Und kommt mir bitte nicht mit Preisen von 5€/Zelle ;)

jgb

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. März 2010, 14:50

RE: kleine Lipo´s für X-twin/PiccoZ

Wenn dir € 3,50 für 120 mAh 25C nicht zu viel ist, dann schau da mal rein.
Gruß
Joachim

3

Samstag, 13. März 2010, 20:49

...ist mir zu viel :evil:

Bei HC gibt es die für 1-2€, nur ich bestell nicht extra wegen ein paar winzigen Lipos dort, da ist das Porto zu hoch.

jgb

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. März 2010, 21:31

öhm ... hoffst du darauf, das einer für dich mit bestellt und das Porto übernimmt 8(
Noch dazu wo alle kleinen bis auf die 50er auf Minus stehen ...
Gruß
Joachim

5

Sonntag, 14. März 2010, 03:12

Nö, Porto erde ich mich beteiligen. Aber 5€ zahl ich nicht für Porto beim Lindinger, wenn der Warenwert nur ein paar Euro ist.
Wusste ich garnicht, dass die alle grad weg sind.

Wie auch immer, ich suche eben solche kleinen Lipos und will dafür nicht viel ausgeben (nur das ausgeben, was sie wert sind) und Versand am besten als Brief.