Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m1a2x3i4

RCLine User

• »m1a2x3i4« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. März 2010, 22:04

Suche Cox

Bin auf der Suche nach einem Cox-Motor für mein neues Projekt den Knirbs, ein Antikes Freiflugmodell das ich auf RC umrüsten will und mit dem Cox ausrüsten möchte um mit ihm den kleinen auf höhe bringen zu können.

Bitte alles anbieten bis 0,33cm³

MFG Maxi
Meine HP

[SIZE=2]Suche Ersatzteile für einen Cox PEE WEE, bitte alles anbieten was ihr noch rumliegen habt. :ok:[/SIZE]

m1a2x3i4

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. März 2010, 15:49

Hat keiner einen Cox für mich irgendwo rumliegen? :(

MFG Maxi
Meine HP

[SIZE=2]Suche Ersatzteile für einen Cox PEE WEE, bitte alles anbieten was ihr noch rumliegen habt. :ok:[/SIZE]

Tom Bothe111

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. März 2010, 15:51

ich hab noch nen alten rumliegen, aber der hat glaub mehr als 0,33ccm...
bei interesse kann ich dir ne e-mail mit bildern schicken.
da fehlt aber die düsennadel. kompression ist gut! sieht aber schon gebraucht aus :D

greez tom

m1a2x3i4

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 14. März 2010, 18:12

Hi,

da der Motor von Tom leider deutlich zu groß ist bin ich weiterhin auf der Suche nach einem Cox. Aber ich erweitere das Spektrum auf 0,8cm³. Also weiterhin alles Anbieten ==[]

MFG Maxi
Meine HP

Waldo P.

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 15. März 2010, 18:47

Hallo,
ich habe zwar keinen 0,33er zu verkaufen, aber der 0,8er ist für den Knirps eindeutig zu groß (nicht nur von der Leistung, auch von den Maßen und vom Gewicht). Es gibt noch kleinere Cox als den PeeWee, erweitere lieber nach unten in der Größe, sollte es für den Knirps sein.
Der 0.8er ginge fürs Baby, den nächst größeren Bruder des Knirps.
:prost:
Holm-und Rippenbruch!
Dieter

m1a2x3i4

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 15. März 2010, 19:36

Hi Dieter,

jo das der 0,8er zu Groß für den Knirps ist war mir klar, aber ich will mir neben dem Knirps auch noch einen Zaunkönig bauen und für den wäre dann der 0,8cm³. Aber ich habe jetzt schon einen von dem ich meines erachtens einen Babe Bee bekomme.

Trotzdem bin ich weiter auf der Suche nach einem 0,33cm³ :D

MFG Maxi
Meine HP

7

Donnerstag, 18. März 2010, 19:04

schau mal bei ebay.com, da findest du Massenhaft Cöxe, häufig neu und günstig.