Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. März 2010, 20:58

T-Rex 250 SE Ersatzteile

Hallo,

ich suche nach Ersatzteilen für meinen kleinen SE.

z.B. Rotorwellen, Kugelköpfe, Kugelpfanne, Schrauben, Rotorblätter, Blatthalter.... was es halt so gibt.

Wenn jemand ein Set zusammen bekommen würde, bitte melden.

Danke

Manu
T-REX 250SE
Raptor E620
Aurora 9

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. März 2010, 14:28

RE: T-Rex 250 SE Ersatzteile

Hallo!
Ich verkaufe meinen HK250GT, der Heli ist ein Clon vom 250SE.
Bist auf die Heckanlenkung und ein paar kleine Sprünge in der Haube ist der Heli komplett in Ordnung, als hättest du fast einen kompletten Ersatzheli.
Ich würde dir einen guten Preis mach, wenn du Interesse hast, schick mir eine PN.
Lg. Jürgen
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG