Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gunell

RCLine Neu User

• »Gunell« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker/ Systemintegration

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. März 2010, 22:23

Belt CP V2

Hi, ich suche eine Belt CP V2 RTF oder auch KDS 450 wenn geht ohne Alu, da noch Anfänger.

mfg. Klaus

2

Mittwoch, 24. März 2010, 13:18

RE: Belt CP V2

Servus, ich hätte da was für dich. Einen ARK X 400 der vom T-Rex abstammt ( selber Konstrukteur) mit Alu Rotorkopf und Alu Heck sowie Align Motor ohne sonst. RC. Plus zweiter kompletter Mechanik mit Kunststoff Rotorkopf und Heck, plus einem dritten Mechanik Hauptteil und eier ganzen Menge Ersatzteile.
Ich würde dafür gerne 130,00 Euro haben wollen.
Ersatzteile für den X-400 ginbt es bei Lindinger - Mauerer oder e-heli-shop usw.
Da hättest du fast drei komplette Helis zum Preis für einen, da ich doch mehr Fläche fliege gebe ich die Helis wieder ab.
Bilder kann ich dir gerne zuschicken.
Meine E-Mail: Voglberg1@t-online.de
Gruß
Lothar

Helikopterfan

RCLine Neu User

Beruf: Schüler :-)

• Nachricht senden

3

Montag, 8. November 2010, 06:31

Ich verkaufe momentan auch einen kompletten Belt mit Ersatzteilen:
http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=295490
Momentan will ich noch 180 Euro inkl. Versand, wir können aber nochmal drüber reden.
Gruß Thomas
Gruß Thomas, 13 Jahre
Belt CP V2 mit Alurotorkopf an Turnigy TGY 9X, Blade mSR an DX6i