Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. März 2010, 17:45

Brushless Regler Lipo Governor Mode

Hallo,
wenn jemand einen Brushless Regler Lipo mit funktionierendem Governor Mode hat (am besten mit Programmierboard oder PC Anbindung) dann meldet euch.

für einen 450er Heli mit KV3680 Motor gedacht.

mind 3s mind 30A mit BEC

2

Dienstag, 30. März 2010, 21:33

RE: Brushless Regler Lipo Governor Mode

Keiner einen aus Überstand oder so abzugeben?

3

Mittwoch, 31. März 2010, 08:04

Hi!

Was willst du denn ausgeben? Weil ein Regler in der Klasse ist neu auch nicht unbedingt teuer. Hab mir gerade den hier geholt. Kostet nicht die Welt und soll ganz gut funktionieren. Hab ihn selbst aber noch nicht getestet. Mach ich hoffentlich heute...
:evil: Fliegst du nur oder kannst du auch bauen? :evil:

4

Mittwoch, 31. März 2010, 15:03

max 50,-
wie gesagt hätte ich aber am liebsten einen mit PC Anbindung. z. b. Tunigy Superbrain oder so.

5

Sonntag, 18. April 2010, 13:27

keiner was im Angebot?