Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2010, 22:40

Suche Segler 4m + (Scale)

Ich suche einen Segler. Meiner Vorstellung liegt bei 4 bis 4,5m, aber kann auch etwas abweichen. Gesucht wird flugfertiges Modell oder auch Baukästen. Am liebsten wäre mir ein Discus,Duo Discus oder Ventus, aber bitte alles anbieten. Such jedoch etwas stabileres, daher Styro-Abachi oder Voll-Gfk gesucht.

Ich hoffe es ist etwas passendes dabei

2

Dienstag, 6. April 2010, 14:03

Hallo Sven,

ich habe eine ASW 19 mit 3,8m zu verkaufen. GFK Rumpf und Styro/Abachi Flächen und Leitwerk. Sie ist komplett flugfertig gebaut. Technik wie folgt: Servos je Quer 1x hitec HS 85 MG, je Störklappe 1x hitec HS 85 MG, Höhe 1x hitec HS 85 MG ( montiert am Ruder), Seite 1x hitec HS 335 HB und auf Schleppkupplung 1x hitec HS 335 HB. Sie hat einen Cockpitausbau. Sie ist neu und ungeflogen. Es ist eine Rippin, Profil FX61F160, so die Angaben von Rippin. Ein Landerad habe ich noch keines eingebaut. Der Rumpf hat nur ein kleines Servobrett in der Nase, sonst ist er leer. Sie hat eine Glasrundstabsteckung ca.12-14 mm.
Besteht Interesse, dann sende mir doch bitte Deine email, damit ich Dir ein paar Bilder schicken kann.

Viele Grüße

Andreas