Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. April 2010, 14:16

Excel Competition 3

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Excel Competition 3.
Am Besten schon mit eingebauten Servos (und Motor).

Kann natürlich gebraucht sein, aber man sollte schon noch
erkennen können dass es mal ein EC war ^^

Vielleicht möchte von euch ja jemand einen loswerden :D

MfG
Jens
Mein Hangar:
Tangent Flamingo
Tangent Alpina 2501
Simprop Streamtec :ok:
Last Down Competition
Windrider Fox
MPX Blizzard
Kyosho Calmato Sports 1400
Kyosho Me 109

Bienenjäger

RCLine User

Beruf: Küchendesigner

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. April 2010, 11:54

RE: Excel Competition 3

Hallo Atomx,

ich habe zwar eine EC3, die ich allerdings schon so oft repariert habe, daß ich mich gar nicht wage, sie Dir anzubieten :D

Da ich mich nun selber mit dem Gedanken trage, eine neue EC3 zu holen, mich aber auch die Kosten von 285 € für
die ARF-Version verschrecken, habe ich ein wenig gestöbert und bin auf einen fast gleichwertigen E-Segler gestoßen - den SPIRIT von Staufenbiel :evil:

Mit Motorisierung gibt´s den dort auch für 169 Tacken. Mich juckt´s schon in den Fingern.
Es gibt hier im Forum auch einen Thread dazu.

Schau mal rein! Gruß Rico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bienenjäger« (3. April 2010, 11:55)