Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. April 2010, 17:05

Anfänger / Thermiksegler Robbe Breeze

Hallo verkaufe zum einen um Platz zu schaffen zum anderen um finaziellen Engpass zu überbrücken folgendes Modell:

Anfänger / Thermiksegler Robbe Breeze. anlenkungen vorhanden.

Mit Luftschraube + Spinner (3.17 Welle) + hing an graupner speed gear 480, dieses ist leider defekt gegangen. kann aber gerne bei Bedarf beigelegt werden.

VB: 35 Euro

Abholung möglich:

3021 Pressbaum
Österreich

ps eventuell bei interess auch mit 2x verbauten hs 55 + + Jes 030 Bürstenregler = 60 Euro
»Mastaofdesasta1983« hat folgendes Bild angehängt:
  • breeze 2.jpg

2

Dienstag, 6. April 2010, 17:10

hier noch ein Bild von kleier Beschädigung , Perspektive ist sehr unvorteilhaft... Sieht in Echt halb so wild aus dachte mir nur fairnesshalber poste ich das auch.
»Mastaofdesasta1983« hat folgendes Bild angehängt:
  • brezze macke.jpg

3

Samstag, 17. April 2010, 17:53

RE: Anfänger / Thermiksegler Robbe Breeze

Also Preisupdate:
50 Euro Flieger + Antrieb+ 2xhs 55 Servos weniger kann ich nicht gehen . bei dem Preis ist Modell eh schon geschenkt .

hatte einige Reberaturversuche des Antriebs. bei denen ich festellt das

Motor und getriebe würden ansich funtionieren ! blos:
bekomme ich das Ritzel nicht vernünftig zum halten da der verwendete Motor permax 400 eine kleiner Welle hat als der originale von Graupner.