Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. April 2010, 18:17

Ladegerät für 3S Lipos (max. 30€)

Hallo !
Hat einer von euch noch ein Ladegerät mit denen ich meine 2200mha Lipos laden kann ?
Also es sollte schon mit etwa 2,2Ampere oder mehr laden können, so dass meine Akkus nach ca. 1h geladen sind. Jedoch darf der Preis 30€ nicht übersteigen, da ich Schüler bin, und im Moment nicht mehr habe.
Falls einer von euch noch ein älteres Ladegerät hat, könnt ihr es mir auch anbieten, falls einer sogar bereit ist, es mir für den Portoaufwand zu geben, wäre es natürlich sehr gut und nett.
Ich freue mich schon auf viele Vorschläge ! ;)
Viele Grüße Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue: