Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. April 2010, 19:51

Suche Fernsteuerung für Heli, min. 6 Kanäle und 2,4GHz

Hallo,

Ich suche eine Fernsteuerung für meinen 450er Heli.

Sie soll min. 6 Kanäle bieten und auf jeden Fall mit 2,4GHz arbeiten.

Nett wäre eine DX6i wegen dem Display (darf aber nicht vom Rückruf betroffen sein bzw. soll dann bereits geprüft worden sein!) , zur Not reicht auch eine FF-6, auch etwas von Graupner käme evtl . in Frage, es kommt halt wie immer darauf an...

Kann auch etwas größeres sein, aber da ich nur Heli fliegen will und kein Interesse habe, mir mehr als 2 - 3 Modelle zuzulegen, benötige ich nichts Highendiges. Flächenmodelle kämen für mich wenn überhaupt nur kleine Indoors in Frage.

Wenn auch noch ein vernünftiger Sim (Phönix wäre ideal) dabei wäre, um so besser! Ist aber nicht Bedingung :-)
Mit (Rest-)Garantie wäre von Vorteil, aber auch keine Bedingung!

Preislage: Kommt darauf an. Günstig macht nichts, Preis / Leistung sollte halt stimmen!

Velleicht hat ja noch jemand eine günstige Fernsteuerung übrig, weil er sich etwas größeres zugelegt hat. Einfach mal anbieten!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
[SIZE=2]
:ansage: - Etwas ist nicht dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann. Sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann! -
Protos 500 || T-REX 450Pro || DX7 [/SIZE]

uhlbach

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. April 2010, 00:12

RE: Suche Fernsteuerung für Heli, min. 6 Kanäle und 2,4GHz

Hast PN

3

Sonntag, 18. April 2010, 20:51

RE: Suche Fernsteuerung für Heli, min. 6 Kanäle und 2,4GHz

Habe eine Fernsteuerung gefunden,

danke an das Forum!

Nun fehlt nur noch ein Simulator...

Bitte schließen!
[SIZE=2]
:ansage: - Etwas ist nicht dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann. Sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann! -
Protos 500 || T-REX 450Pro || DX7 [/SIZE]