Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. April 2010, 16:11

suche günstigen Motorsegler

zum anfangen im flächenfliegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert999« (21. April 2010, 16:12)

karateka0815

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. April 2010, 16:35

RE: suche günstigen Motorsegler

Hallo ich hätte da was Ideales für dich mit dem mein Sohn auch das fliegen erlernt hat!!!Er ist soweit fertigincl. servos Motor und regler, in einem guten Zustand hat einen gfk rumpf und rippenfläche und man kann ihn zum landen sehr langsam machen!!!Er besitzt Querruder und die Fläche ist teilbar!!! wenn du dich schnell entschliesst würde ich ihn dir für 100 Euro plus Versand 15 Euro überlassen!!! somit hättest du einen sehr guten segler zu fliegen!!!
Bei Interresse kannst du bilder unter karateka0815@aol.com anfordern oder 0170 5459 701

Gruß Klaus

karateka0815

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. April 2010, 16:36

RE: suche günstigen Motorsegler

oh hab ich vergessen spw. 2,10m

moritzz06

RCLine User

Beruf: Schulbankabnutzer

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. April 2010, 21:18

Hi,
Ich habe auch einen mit dem ich fliegen gelernt habe.
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=271427&sid=

Gruß,
moritzz
Protos 500: Hs225BB, DS760, FS555BB Carbon, MSH Regler+Motor, Webra Scan DS6