Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. April 2010, 12:55

Suche Saito FA120 Viertakter

Hallo Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einem gepflegten Saito Viertakter bis 20cm³ Hubraum, welcher in meiner P51D Mustang zum Einsatz kommen soll.

Bitte KEINE China-Metallklötze a la ASP, Magnun oder ähnliches Kroppzeugs. Hab die Verarbeitungsqualität bei meinem Händler real begutachten können und meine Entscheidung steht diesbezüglich fest. Adäquate Alternativen wären noch OS oder andere Motoren aus dieser Liga.

Faire Angebote sind herzlich willkommen!

Gruß
Rainer
Never run a changing System! :evil:

jgb

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. April 2010, 20:38

RE: Suche Saito FA120 Viertakter

Hast ne PN :w
Gruß
Joachim

3

Freitag, 30. April 2010, 16:28

Mein Gesuch ist immer noch aktuell.

Schaut doch mal in eure Vitrinen und Regale...

Nebenbei bzw *auch* suche ich ein Jeti Sendermodul für meine MC24 und Empfänger.

Aber dafür mache ich dann wohl besser eine neue Suchanfrage.

Gruß
Rainer
Never run a changing System! :evil: