Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerSandman

RCLine User

• »DerSandman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-System-Kaufmann

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. April 2010, 16:17

Suche jemanden der mir was plotten kann / Namenschriftzug (Rex 500)

Hallo,

gibt ea jemanden der einen Plotter sein Eigen nennt?

Hätte gern einen Schriftzug in einer Art Handschrift mit "DerSandman" und meinem richtigen Namen.
Folie muss nix dolles sein schwarz oder weiß würde reichen, gern aber auch Chrom.

Es sollte sich preislich im Freundschaftsbereich halten. Sonst kann ich ja auch zur örtlichen Druckerei/ Werbeagentur gehen die machen sowas auch nur da ist mir das doch zu teuer.

Größe sollte so sein das es auf eine 500er Haube oder das Heckrohr passt. Also recht klein eigentlich.

Eine andere Idee wäre ein einfaches Zeichen welches ich selbst designt habe ist natürlich einfarbig und zum plotten bzw. Siebdruck geeignet.

Wäre toll wenn sich jemand melden würde ...
Mein Hangar:
-> T-Rex 500 CF + DX6i :angel:

Zu verkaufen (bitte per PM melden): ==[]
...

2

Donnerstag, 29. April 2010, 21:05

Heli-Namenszug

Hallo,

dem würde ich mich anschliessen, ich suche auch jemanden der soewtas machen könnte ohne gleich ein Vermögen dafür zu zahlen.

Gruss,
Martin
Meine Heliflotte:

T-REX 250 SE
T-REX 250 SE in Hughes 500E Police
2X T-REX 450 SE V2
T-REX 450 SE in Hughes 500E
CopterX 450 SE V2 in Hughes 500D
T-REX 500 CF/ESP
T-REX 600 ESP in Hughes 500E Police
T-REX 600 ESP 3G
Henseleit MP XL V91

3

Freitag, 30. April 2010, 14:32

Probiert doch mal Decalfolie aus dem Plastikmodellbaubereich. Damit hab ich sehr gute Ergebnisse erzielt! Diese Folie gibts bei Ebay ganz günstig, da druckt man dann mit Tintenstrahldrucker oder Laser (verschiedene Folien) drauf. Man sollte nur darauf achten, am besten schwarz zu drucken und auf eine helle Stelle auf der Haube zu kleben, sonst sieht man nix, da ja normale Drucker kein weiß drucken und generell keine deckenden Farben haben (außer schwarz).

4

Freitag, 30. April 2010, 16:06

hi
schreibt mir was ihr braucht.

kein problem ...

gruß
thorsten
Gruss Thorsten :w