Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• »Benjamin_Kelm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. April 2010, 22:40

Suche Fernsteuerung 35mHz oder 2,4 gHz

Hallo zusammen,
ich suche dringend eine Fernsteuerung.
Sie sollte verschiedene Mixer bieten (u.A. V-mix). Ein guter Anhaltspunkte könnten die FX-14, die MX-12 oder die DX6i sein.

Bietet einfach alles an - am besten gleich mit Preisvorstellung.

Gruß,
Benjamin
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)

2

Freitag, 30. April 2010, 17:49

Hallo

Ich hätte noch eine Futaba FC 18 V 3 softwareversion 3.2 anzugeben.
Ausgebaut auf 7 Kanäle plus Lehrer / SchülerSystem
Senderaufhängung und Gurt sowie 16 K Campac Modul
Bei interesse bitte per Mail melden

Gruß Friedhelm

Bubis2

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. April 2010, 18:07

Hallo Benjamin ich kann Dir von einem Jungen aus unserem Verein eine MX12 35MHz anbieten, der bekommt den Sender seines Vaters und will seine MX 12 verkaufen. Der Sender ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Ich glaube das er 75 € dafür haben will.
Wenn Du Interesse hast, schicke ich Dir mal seine Mailadresse.
MFG. Stefan

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• »Benjamin_Kelm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. Mai 2010, 11:08

Vielen Dank euch allen für die schnellen Angebote.
Ich bin bereits glücklich bedient :D.

Deshalb:
bitte schließen

Ein Dankeschön auch ans RCline Team für das bereitstellen dieser schönen Plattform :ok:

Gruß,
Benjamin
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)