Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Mai 2010, 20:35

lagemann su 31

Guten Tag,
ich bin auf der suche nach einem Bausatz oder einer fertig gestelten SU-31 von Lagemann mit 2,40meter Spannweite.
Falls jmd noch irgend sowas rum liegen hat und verkaufen will, ich freue mich über jedes Angebot.
MfG Danke

AD V40

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing. Kunststofftechnik (FH)

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juni 2010, 11:23

Hallo,
ich bin der Besitzer der Original-Formen. Die meisten Ersatzteile gibt es bereits bei mir, allerdings müssen viele Formen überarbeitet/ neu gemacht werden daher kann ich derzeit noch keine kpl. Rumpf-Sätze anbieten. Wenn Interesse besteht, dann wird es aber hoffentlich noch dieses Jahr die ersten Bausätze geben. Und zwar in Vakuum-Technik GFK/Herex (daher auch das Überarbeiten der Formen) und in 2 Versionen (F3AX und 3-D optimiert).
Viele Grüße!