Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:33

(S) Anfänger Heli gesucht

Hallo Leute,
ich suche auf diesem Wege eine Anfängr Heli.
Ich dachte an etwas Koaxiales , wie den Lama V4 RTF, o.Ä.
Gerne könnt ihr mir auch andere Einsteiger Geräte anbieten, jedoch RTF.
Da ich früher oder später auch gerne draußen fliegen möchte , muss es nicht unbedingt ein Koax sein.

Freue mich über eure Angebote.

2

Freitag, 14. Mai 2010, 07:57

RE: (S) Anfänger Heli gesucht

Hallo,ich gebe die Helifliegerei auf , deshalb verkaufe ich alles , Spektrum dx 6i Mode 1 mit Empfänger und Satelit im Heli eingebaut, Transportkoffer -alu für den Heli, 2x Markenlipos ,
nun zum heli, es ist ein copterx 450 v2 ,also mit alurotorkopf,gyro ist der kds 800,auf der taumelscheibe sind 3 neue servos eingebaut-nexspor n-2212 metallgetriebe, alle schrauben wurden durch inbuss schrauben ersetzt,dieses set ist in herbst 2009 bei rc hangar 15 als rtf gekauft worden,
folgende ersatzteile gebe ich noch dazu, hauptbetriebe mit freilauf, zahnrienen , heckrohr, rotorwellen ,blattlagerwellen, heckrotorwellen, ersatzhaube, 2x carbonblätter , 3x gfk blätter ,heckrohrabstützung carbon, paddelstangen ,und jede menge kleinteile zb anlenkungen, haubengummis ,schrauben und scheiben usw.
da beim schraubentausch ein paar ktatzer am alurahmen entstanden sind gebe ich noch einen komletten ccarbon rahmen mit dazu +lange akkuauflage aus carbon. vhp ca 300 euro
mfg joachim

3

Freitag, 14. Mai 2010, 08:48

RE: (S) Anfänger Heli gesucht

anbei noch 2Llipoblitzer mit Alarm, Landegestell alu am Heli montiert, Taumelscheibenlehre, Ersatzkufen ,Trainingsgestell
mfg joachim