Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Lukas Niedermaier« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:02

Verbundswerkstoffreste Gesucht

Hallo,

da ich Schüler bin von "Beruf" und der Geldbeutel recht klein ist, Suche ich nun hier im Forum.

Undzwar:

Ich suche nach "reststückchen" von Alubedampftem Glasgewebe, falls jemand soetwas hat, oder CFK Gewebe um den Köper 160 herum. Auch kleinere Stückchen von Aramidwaben bitte anbieten. Alles was ihr wegwerfen würdet, oder für kleines Geld abgeben könntet, würde mich schon sehr glücklich machen:)

Bei dem Alubedampften Glasgewebe bitte größere Stückchen, da sie ja als "Sichtschicht" angebracht werden sollen. Aber ich benötige eben nunmal nicht soviel, das es sich für mich Lohnen würde, gleich 1 QM oder 1/2QM zu bestellen.

Bitte einfach alles per PN abieten, DANKE!

Grüße

Lukas
Viele Grüße,

Lukas :w