Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heli-Newbie

RCLine Neu User

• »Heli-Newbie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Mai 2010, 18:39

Suche Blade msr BNF

Suche Blade msr im flugtauglichen Zustand. Keine Ersatzteilspender oder UFOs (unkontrolliert fliegende Objekte) ;)
[SIZE=2]1x Hype Hughes 500 wird zum Schmuckstück gepimpt
1x Hype Hughes Übungsmühle
1x Blade MCX S300 [/SIZE]

Heli-Newbie

RCLine Neu User

• »Heli-Newbie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:40

RE: Suche Blade msr BNF

Auf Grund von Anfragen muß ich das wohl etwas präziser ausdrücken:

Ich suche hier einen Blade msr BNF (Bind 'n' Fly), da ich bereits eine DX6i habe. Das orginale Zubehör wäre schön. Da mein mcx BNF nur über den Batterielader und einen Akku verfügt, wären ein Netzlader und 2 Akkus sehr willkommen, ist aber nicht Bedingung.
Ich suche ihn hier, weil mir die 100€ die er neu kostet zuviel sind. Einen vorhandenen Sender (RTF) kann ich preislich nicht berücksichtigen, da ich ihn nicht brauche.

Preisvorstellung: ohne Akkus und Lader 50€, mit Akkus und Lader 75€

Angebote im Bereich von 90€ sind für mich uninteressant, da kann ich die 10€ auch noch drauf legen und mir einen Neuen mit voller Garantie kaufen.

Ich hoffe, ich hab alle Klarheiten beseitigt und bin keinem zu nahe getreten.

Bis dann :w
Marco
[SIZE=2]1x Hype Hughes 500 wird zum Schmuckstück gepimpt
1x Hype Hughes Übungsmühle
1x Blade MCX S300 [/SIZE]