Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nemoce

RCLine User

• »nemoce« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:58

SUCHE Multiplex Easy Star

Ich bin bei Flächenfliegern blutiger Anfänger (bis auf meinen antiken Skysurfer) und suche einen bruchlandungsfesten Flieger. Der Easy Star wird ja bei Euch im Forum durchaus dafür gelobt, meine Conrad-Cessna scheint es nicht zu sein. 3 Starts, 2x Bruch und ordentlich Reparaturbedarf... *grummel*

Also: Wer hat einen möglichst kompletten (meinetwegen auch sehr gebrauchten aber flugtüchtigen) ES, den er mir überlassen kann. Bevorzugt würde ich einen OHNE Querruder nehmen, da ich damit schonmal eine Flugfehlerquelle ausschließen kann.

Sender und Empfänger müssen nicht unbedingt dabei sein, wäre aber schön ein Komplettset zu erwerben.

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN oder hier.

Gruß

NemoCE

-KOMET-

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:15

RE: SUCHE Multiplex Easy Star

MfG Claus
---------
:ok:Warbirds & Jets der 50-60iger :ok:

nemoce

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:20

RE: SUCHE Multiplex Easy Star

Ja, hab ich schon gesehen, aber da ich noch 2 Mutliplex-Aufbau-Wracks in der Ecke liegen habe (Movie Star und ne Piper) die ich nie fertig gebaut habe, sollte es schon ein fertiger / nahezu fertiger Flieger sein. Trotzdem Danke für den Hinweis. :)

Gruß

NemoCE

-KOMET-

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:29

Kein Thema, gern geschehen :w
MfG Claus
---------
:ok:Warbirds & Jets der 50-60iger :ok:

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:18

Kann Dir einen neue Multiplex Minimag anbieten, ungeflogen, Pichler Motor Boost 18, Turnigy sentry Regler mit 25 A und Einzelzellenüberwachung 4 neue Servos drinn, neu supersauber gebaut, ungeflogen für 75 €

nemoce

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:26

Danke für das Angebot, aber wie ich ja schon oben schrieb habe ich bereits eine Cessna vom großen C. Da ich allerdings noch ein bissl viel Bruch baue, sollte es nun für den Anfabg etwas "idiotensicheres" wie der ES sein. ;-)