Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Mai 2010, 12:58

Suche Flugzeug RTF

Hi zusammen

Suche n Flieger , am liebsten in Schaumwaffelbauweise , wie z.B. Trojan , Corsair .
ganz frischling bin ich nich , flatter seit knapp 4 jahren noch mit helis durch die weltgeschichte und n flieger solls werden zum relaxen :D
Preis max inkl. Porto 70€

für die tauschjäger könnt ich n Blade MSR oder n Funjet anbieten .
ansonsten bitte PN mit Preisvorschlägen und Bildern :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JokerFire« (24. Mai 2010, 20:09)

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:11

oder bietet mir was an , spannweite ab 1 Meter bis 1,20 Meter .
Segler such ich keinen .
Also weiterhin gesucht n Flieger in Schaumbauweise ,
wenigstens höhen und querruder (kein höhe + seite) .

wie geschrieben , wenn jemand lieber tauschen möchte , habe als tauschobjekte n blade msr (3 akkus) und n funjet auf lager , beide rtf , bis auf funke ( funjet ohne empfänger und ohne akkus)

3

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:14

Keiner n Flieger für 70€ abzugeben ??
vielleicht was bis 100€ ?? Allerdings dann mit Garantie auf die El. - Teile
Jet und Shoky sind nich meine welt :D

Der Blade ist verkauft seit heute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JokerFire« (2. Juni 2010, 22:15)

4

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:16

bitte schließen