Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

be1974

RCLine User

• »be1974« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Ing

• Nachricht senden

1

Freitag, 28. Mai 2010, 15:31

Suche 50er Methanolmotor für Raptor

Hallo,

suche 50er Zweitakter für einen Raptor.
Sollte möglichst neu oder neuwertig sein.

Grüße

Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »be1974« (28. Mai 2010, 15:31)

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2010, 18:06

Hätte einen Webra 50 Motor. Hab ich selber mal Ebay gekauft und wollte einen Moskito damit betreiben. Ist aber über das Wollte-Stadium nicht raus. Liegt bestimmt schon 5 Jahre bei mir im Wohnraum. Müßte aber gespült werden weil der vorgänger ihn nicht konserviert hat. Vielleicht ist er dir 25€ plus Versand innerhalb D wert.

Mehr Fotos hier http://picasaweb.google.de/kilothilo/Webra50#
»kilothilo« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-IMGP0235.jpg
Gruß Thilo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kilothilo« (28. Mai 2010, 18:45)

3

Freitag, 28. Mai 2010, 22:48

RE: Suche 50er Methanolmotor für Raptor

Hallo, ich habe da 3 ThunderTiger TT50 zur Disposition. Zwei davon sind super in Schuss, bei einem muss ich einmal die Lager kontrollieren.

Von den beiden "Guten" kannst Du einen haben, wenn Du möchtest.

Tschüs

Matze1985

RCLine User

Beruf: Ölpantscher

• Nachricht senden

4

Montag, 31. Mai 2010, 21:49

hi hab noch einen nagelneuen noch eingeschweißt im keller liegen. wennst intresse hast meld dich per pn.

ps. fallst noch irgendwelche teile brauchst ich hab massenweise im keller rum liegen. alles neu und günstig.

lg
Wer anderen in die Möse beisst,
Ist Böse meist :)

T-rex 600n LE, T-rex 250
2 Tyrann 450 Nachtflug und Hughes 500e
Parkzone Extra, BF 109, Su-26m, BEAST
Jets F-15, F-104

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze1985« (31. Mai 2010, 21:51)