Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 06:27

Suche Jeti Box *dringend*

Wer noch eine Box rumliegen hat und sie für kleines Geld abgeben möchte, bitte melden.

Es ginge auch leihweise!!!

Gruß
Rainer
Never run a changing System! :evil:

Frankymaxde

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:24

Hallo ! Ich hätte eine Jetibox über . Sie hat unten eine MPX Buchse eingebaut ,damit war sie auf meiner MC19 aufsteckbar . (so wie hier im Forum schon gezeigt wurde) Ich denke für 25€ inkl.Versand , würde ich sie dir schicken . Gruss frank

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:48

RE: Suche Jeti Box *dringend*

..... ich habe eine nagelneue, für 28,00 EUR gehört sie Dir

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:52

Hallo Leute,

bin unerwartet erst jetzt von der Arbeit nach Hause gekommen. Mir reicht es, wenn sie gebraucht ist. Und ich möchte in diesem speziellen Fall wirklich jeden Cent sparen.

Frank, falls die Box noch da ist... ist gebongt!

Reiner: vielen Dank! Ist ein gutes Angebot... doch ich benötige die Box quasi nur zur einmaligen Überprüfung.

Ich plane, die schlanke Variante mit passendem Display in meinen Sender zu integrieren. Aber das nützt mir nix.

Gruß
Rainer
Never run a changing System! :evil: