Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:24

Kabinenhaube Magister Multiplex

Hallo,
wo bekommt ich eine Kabinenhaube für den Magister? (Link, Shop .....)

Hat jemand eine Haube zum Verkauf anzubieten?

Danke
Greg

2

Freitag, 18. Juni 2010, 10:37

Hallo,

ich wollte mich noch mal melden.

Den gebrauchten Magister habe ich nun so weit wieder flugfertig.

Der Vorbesitzer hatte einen Verbrenner im Magister. Entsprechend ist die Haube arg zerschnitten worden.

Da ich nun einen Elektroantrieb eingebaut habe, benötige ich eine einigermaßen komplette oder gar neue Magister-Haube.

Falls noch jemand einen Tip oder vielleicht ein Angebot für mich hätte,
wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
greg

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:48

Bei uns auf dem Platz hat jemand seine Haube verloren. Er hat dann 2 vom Mentor genommen und die zusammengeklebt. Sieht zwar nicht so toll aus funktioniert aber. Wenn man sich etwas Mühe gibt kriegt man das sicher auch besser hin.

Neue Haube wird schwierig denk ich. Aber wennd was rausfindest ich würd auch eine nehmen ;)

Gruß René