Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:00

Suche 40Mhz Sender

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich einen gut erhaltenen 40Mhz Sender.
Einfach mal alles anbieten was ihr so habt.

edit: Sorry, hatte vergessen zu erwähnen. Der Sender soll für ein rc-car sein.

Mfg Florian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florian7777« (9. Juni 2010, 08:24)

Frankymaxde

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 09:03

Hallo Florian ! Ist zwar kein "Pistolensender" aber ich habe eine MX12 S nagelneu abzugeben . Über den Preis lässt sich reden , denke mir so 80€ sind angemessen . Gibt einen Graupner Sendergurt mit dazu . Gruss Frank

3

Mittwoch, 9. Juni 2010, 09:38

Hi Frank, danke fürs Angebot aber es sollte ein Pistolensender sein. Ne Mx 12 hab ich bereits.

4

Freitag, 11. Juni 2010, 11:37

Hallo, nachdem ich mich mit dem Thema beschäftigt hab darfs auch 2,4Ghz sein. Dann aber wenn möglich Sender und Empfänger.

Mfg

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:15

Hallo,

schau doch mal in die Kleinanzeigen rein. Da habe ich eine sehr gut erhaltene Graupner XR6 FB drin mit Empfänger, für einen Spottpreis!

Viele Grüße
Stephan

6

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:06

hätte noch einen Graupner Pistolensender, allerdings mit 35 mhz. (steht auch in meinem anderem Thread mit Foto): http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=281161&sid=
Grüße
Marius
ich bin vom 08.08.2010 bis einschließlich zum 22.08.2010 im Urlaub und kann dementsprechend nicht antworten.