Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normalfreak

RCLine Team

• »normalfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:00

Suche SAL Modell, am liebsten Defekt

Hallo zusammen:w
Ich suche zum anfangen ein kleines SAL- /F3K- (Schleuder-) Fliegerchen.
Ein Freund hat mir diesen Modellbereich gestern mal näher gebracht und
ich finde das doch recht interessant, sodass ich das auch selber mal gerne ausprobieren möchte.
Jetzt suche ich einen kleinen Flieger um 700 bis 1200mm zum ausprobieren,
dieser kann gerne defekt sein.
Ob Holz oder Schalentier ist mir egal, wenns die auch aus Depron oder Schaum gibt...naja einfach mal nachfragen..;)
Defekt ist für mich nicht mit nem Loch in der Bespannung oder so, der kann auch gerne ne Stecklandung Marke F3J hinter sich haben, ich bastel sowas gerne wieder zusammen:D

Einfach mal ALLES anbieten, ich kann ja immernoch absagen..=)

Am liebsten hätte ich nen leeren, kaputten für maximal 20€ plus Versand, wenn er aber noch intakt ist oder Servos eingeklebt sind lässt sich auch über mehr reden;)
2- oder 3- Achs ist mir auch egal;)

Hoffe ihr schreibt mir =)

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus