Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackJack

RCLine User

• »BlackJack« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:44

Funjet für kleines geld

Ich bin auf der suche nach einem Leeren Funjet. er muss nicht mehr besonders Hübsch sein(2-3 sauber geklebte bruche sind in ordnung und ein paar stauchungen sind ja eh nicht zu verhinden) na es sollte halt problemlos als Funjet zu identifizieren sein und nicht nur ein Klumpen elapor mit sekunde

bin halt Student und habe kaum Kohle aber noch ein paar Komponente auf Halde liegen die gerne verbaut werden möchten
wenn ihr also was für mich habt meldet euch einfach

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. August 2010, 07:57

Naja, meinen Funjet hast du dir ja nun vor einer Woche abgeholt und überweist mir die 10€ nicht (kamst mit 20€ an und ich konnte nicht wechseln). Ist traurig, dass meine Hilfsbereitschaft von dir so mit Füßen getreten wird.

Meine PNs liest du zwar, aber läßt sie unbeantwortet. Toller User
Gruß Thilo

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. August 2010, 10:21

Der Vollständigkeit. Das Geld ist heute eingetroffen
Gruß Thilo