Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Siggisorglos30

RCLine Neu User

• »Siggisorglos30« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maler Lackierer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:19

Suche IMPELLER JET zum einstieg

hallo

ich möchte mich neben dem helifliegen auch dem flächen wenden und suche einen impeller jet möglichst günstig ???

hat vielleicht jemand noch etwas anzubieten ===???====

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:03

ich hätte ein mir unbekanntes Modell, ist aber wirklich sehr runtergekommen, für 10 Euro kannst du es haben !!!
suche:

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:17

Hätte ne Hype Rafale, komplett incl. 2 x Lipos, brauchst nur noch nen Empfänger.
120 VB
Gruß
Stephan
Mein Hangar:

Kyosho Minium
Edge 540
Parkzone Sukhoi 26
Hype Rafale
MPX Xeno
Parkzone Corsair
MPX Funcub
MPX Funjet
MPX Merlin
Hacker Skyfighter
Graupner Thunderbolt
Kyosho YAK-54
MPX Twinstar Brushless

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:31

Neue Mirage 2000

Hallo, kann eine neue Mirage 2000 ARF anbieten. In blau, oder schwarz-rot, noch original verpackt (siehe Graupner). Habe noch 5 weitere. ZB, F16, F35, alle ARF und neu im Karton. 1m - 1,1m. Preis ab 65 €. Ansonsten bei GGS-trading, ebay, neuer Trainer-Jet mit nur 60cm Länge für ca. 40€. Ist aber eher ein Spielzeug, sehr leicht und kippelig, windanfällig.
Falls du umbauen möchtest, kann ich einige Fans, EDF mit Motor günstig anbieten.
Oder DELTA-Jets, neu zum Zusammenbauen, von 06m bis 1,2m Spannweite. Sehr schnell. Mit Prop, RTF ab 45€ mit EDF(Turbine) zzgl. 10€.
Interesse?
Gruß, Steve.

5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:52

Multipley Twister

Twister mit Jazz40 und Akku 35C neu.

180 Euro
Helitom

6

Montag, 12. Juli 2010, 23:37

RE: Suche IMPELLER JET zum einstieg

Hallo ich hab eine Flugfertige f-15 von Graupner anzubieten alle rc-komponenten sind orginal wie von graupner. ( ohne akku und empfänger) Bilder: http://rathgeb-robin.de.tl/F_15-Graupner.htm

Preis 100,-
zustand ist 1-2

Gruß Robin

7

Dienstag, 13. Juli 2010, 08:29

Twister

der in der rhön fliegt