Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus08

RCLine User

• »Markus08« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Juli 2010, 21:55

HXT900, 9g Servo

Hallo,
ich suche 2x HXT900 Servo. Einfach anbieten....

Gruß,
Markus :w
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 00:00

Klar kannste haben. Zusammen 90€ oder einzeln je 49€.

Spaß beseite, die Dinger bekommst in HK das Stück für 3$ oder bei Ebay ein 4er Pack für 20€. Da lohnt sich das gebraucht Kaufen nicht wirklich.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

Markus08

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 08:20

Hallo,
aber der Versand dauert aus HK soooo lange. Ist doch egal ob ich hier die Servos kaufe oder dort. Und dort sind die momentan nicht auf Lager. Das kann 7-30 Tage dauern......
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]

Markus2005

RCLine User

Beruf: *

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:27

Augen auf Markus !!!!
http://cgi.ebay.de/4-X-HXT-900-9g-Servo-…=item3cae8f8735

Kosten 4 Stück 20 Mäuse und 2,50 EUROS Versand aus Deutschland und ist am nächsten Tag da !!!!

Markus08

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 10:48

Aber der Preis ist ja ein sehr großer Unterschied.
Ich habe hier nur ein Such-Thread eröffnet, und hier will ich nicht diskutieren. Wenn ihr mir sowieso nichts anzubieten habt, dann lasst die unnötigen Bemerkungen.....

Gruß
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]

Markus2005

RCLine User

Beruf: *

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:18

Niemand will Dich ägern, aber der LINK beinhaltet 4 Stück für 20 EURO. Ich habe da schon 2 mal bestellt und sehr gute erfahrungen gemacht.

Gut in Honkong bezahlst Du $2.49 / Servo, das sind € 1,9783 mal vier sind € 7,91 zuzüglich Versand und Zoll und 8 lange Wochen warten. Das lohnt sich nicht.

Die Firmen bestellen auch in China und zahlen das entsprechende Zoll. Ich finde den Preis nur Fair. Meine devise ist: Leben und Leben lassen.

Sieh es mal so:
Der Händler hat Unkosten das fängt bei der Miete an und geht über Strom Wasser Gas Telefon Essen usw. bis hin zum Zoll Versand und Steuern müssen auch bezahlt werden. Wenn er einen Onlineshop bei Ebay hat muss er noch Gebühren von 5% bei Ebay abdrücken und zusehen das sein Onlineshop Rechtssicher ist, sonst wird mal heutzutage sehr schnell abgemahnt, das kann sehr teuer werden, daher wird er vorher schon einen Anwalt haben der ihm den Internet Shop und Ebay Shop, alle paar Monate für viel Geld Rechtssicher macht.

Und jetzt sag mir noch einmal das die 22,50 EUR zu teuer sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus2005« (6. Juli 2010, 12:22)

ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:53

Wenn es schon an 20€ für die Servos scheitert wird der 250er nichts für dich sein. Ein solider Crash kostet da - bei Align Teilen, weil HK magst du ja nicht - schnell mal 50-100€.
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

Markus08

RCLine User

• Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:29

Zitat

Original von ulfb
Wenn es schon an 20€ für die Servos scheitert wird der 250er nichts für dich sein. Ein solider Crash kostet da - bei Align Teilen, weil HK magst du ja nicht - schnell mal 50-100€.

Schön. Ich suche aber trotdem noch 3x oder 2x HXT900 Servos

Gruß,
Markus
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]

Ator

RCLine User

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:58

Zitat

Original von Markus2005
Und jetzt sag mir noch einmal das die 22,50 EUR zu teuer sind.

Wenn genügend Leute 20€ für 4x HXT900 zahlen, dann kauf ich die am besten auch im bundle in China und verticker die über ebay für das doppelte. Das rechnet sich.

Die Anfrage von Markus ist daher durchaus berechtigt - vielleicht hat jemand überbestand und verkauft für 12€ oder so. (Anm: Markus, ich glaube ich hatte dir sogar mal welche verkauft; hab jetzt aber keinen Überbestand mehr).
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ator« (6. Juli 2010, 14:58)