Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:05

Suche Kestrel 500SX als BNF

Hallo,

ich möchte gerne die Lücke zwischen meinen Koaxen und nen 450er mit einem FP auffüllen, und habe mir dazu den Kestrel 500SX ausgeguckt.

Ich werde aber eh auf Spektrum umrüsten, sowie einen BL Umbau vornehmen. Das heisst, den Sender, und das ganze andere Gschlumps wie Lader etc brauche ich nicht, im Prinzip brauche ich auch die Lipos nicht, und es können sogar die Motoren kaput sein.

Also eigentlich brauche ich nur die ganze Mechanik und die 4in1 (das sollte die "Neue" mit dem rausguckenden Gyrosensor sein).

Neu gibt's den ja als RTF manchmal bereits für 80Eur, deswegen will ich, je nach Zustand natürlich, eigentlich nicht mehr als 40-50Eur ausgeben.

Wenn bei Euch ein Kestrel 500SX rumsteht, und der unterbeschäftigt ist, dann würde ich mich sehr über ein Angebot freuen.

Thx,
Olli

PS: let's go Germany... :)