Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:33

2,4 Ghz Sendemodul Assan / ECZ Aerizon Empfänger

Hallo,
suche ein 2,4 Ghz Assan Sendemodul für Graupner JR und 8 Kanal Empfänger für 2,4 GHz ECZ Aerizon System.

Warte auf eure Angebote.
Danke.

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:26

Hallo,

Hab ein Assan V2 Modul abzugeben, dass man in JR Sender stecken kann.
Ist wenig benutzt.

Was bietest du dafür?

Gruß,

Hias
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:58

Hallo,
welchen Modul ist es genau?
Ich bräuchte eins für Einbau in MC 22.

4

Freitag, 30. Juli 2010, 08:14

es heißt X8J und is für JR Steckplätze, mehr weiß ich nicht. HC hat aber auch nur ein JR Modul? Ein Hack-Modul zum Einbau in verschiedene Sender hab ich auch noch (neu)
Früher war meine Meinung so bedeutsam, dass ich sie regelmäßig ungefragt mitgeteilt habe - heute ist sie so wertvoll, dass ich sie nicht mehr jedem anvertrauen kann.

5

Freitag, 30. Juli 2010, 15:18

Hallo,
grundsätzlich gesehen brauche ich das X8D = Hack Modul http://www.truerc.com/images/X8D.jpg

Das X8J ist für MX22 /24, wenn das bei mir in die MC22 reingeht und du mir irgendwie einen Adapter auf die 3 Signalleitungen machst, würde ich das auch nehmen.

Preislich, was hälst du von 45,- für das universal Modul?

6

Freitag, 30. Juli 2010, 16:41

Hallo,

das Hackmodul ist neu und OVP, mit Antennenkabel, wie in deinem Link.
Für 50 Euro inklusive Versand, geb ich dir das.

Wenn das ok, machen wir den Rest per PN aus.

Gruß,

Hias