Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:22

Ausgediehnte Akkus 6S5000 o.Ä. T-Rex 600

Hallo zusammen,

ich suche gebrauchte Akkus der Größe 6S5000 oder ähnliche um ein Pack 12S10000 zu bauen. Das gesamte Pack sollte am Ende ca. 10A Dauerstrom abkönnen, also falls ich 2 parallel schalte 5 A Dauerlast / Pack, bei 3 Packs nur noch 3.3 A, sprich keine ernsthafte Anforderung an den Akku.

Ich könnte mir vorstellen, das viele von euch Helipiloten noch alte T-Rex Akkus rumliegen haben, die man für nichts mehr ernsthaftes gebrauchen kann außer für so einen Zweck 8) .

Es wäre toll wenn mir jemand ein paar von diesen Packs verkaufen könnte.

Viele Grüße

HugoFranz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HugoFranz« (22. Juli 2010, 15:58)

Flo Neu

RCLine User

Beruf: Azubi Fluggerätmechaniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:52

RE: Ausgediehnte Akkus 6S5000 o.Ä. T-Rex 500

Hi
Ich habe von meinem T-rex 500 noch 3Akkus über, welche mir nicht mehr genug druck bringen.
Es sind je 2x 3s 2450mah 35c zusammengelötet zu einem 6s pack.
ich denke mir da könntest du dir was für deinen zweck basteln.
für 20€ schicke ich dir die 3 packs (also 6x3s).
gruß Flo :w :w