Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HotFlyAlex

RCLine User

• »HotFlyAlex« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler:(

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:19

F3A Wettbewerbsmodell für 2011

Hallo zusammen!

Wie das Thema schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem 2x2m F3A Modell für die kommende F3A-Saison 2011. Das Modell wird im Wettbewerbseinsatz geflogen.

Ich plane, das Modell Ende der Wettbewerbssaison, sprich Oktober-November zu kaufen. Da ich noch Schüler bin, ist mein "Einkommen" sehr begrenzt. Hier einfach einmal ein paar Anhaltspunkte, was ich mir vorstelle:

-das Modell soll elektrisch sein
-das Modell sollte möglichst flugfertig, ohne Akkus und Empfänger sein
-bevorzugte Motoren sind Hacker C50 und Q80, ebenfalls Plettenberg
-Wenn Axi oder ander Motoren verbaut, muss ein Verkauf ohne Motor möglich sein
-Bevorzugter Regler ist der Hacker Master Spin 99 Opto
-Servos bevorzuge ich Multiplex, Futaba und Hitec (Savöx/Graupner bedingt)
-Das Modell sollte keine größeren Schäden/Reperaturen haben
-Bevorzugt sind Voll GFK Maschienen mit Lackierung

Im Allgemeinen bevorzuge ich Modelle von Lorenz. Es sollte kien veraltetes Flugzeug sein, sondern moderne Konstruktionen, wie Leviosa, Elexant, Gaudius, Prestige, Integral, Favorit etc.
Einfach mal alles anbieten. Wie gesagt, werde ich das Modell erst Ende der Saison kaufen können.

Villeicht hat ja der ein oder Andere ein atraktives Angebot... Bitte per PN melden!

F3A Info. net

Das wahre Fliegen!!!

HotFlyAlex

RCLine User

• »HotFlyAlex« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler:(

• Nachricht senden

2

Sonntag, 15. August 2010, 16:18

Hallo zusammen!

Habe mich für ein neues Modell entschieden!

Bitte schliesen!
MFG
Alex

F3A Info. net

Das wahre Fliegen!!!