Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:01

TA-02 & Achsen für TA-02 von Tamiya

Hi!

Ich suche einen TA-02 für mein Trialprojekt. Wenn jemand nnoch dieses Auto irgendwo hat und abgeben möchte, einfach ein Angebot machen, wir werde uns dann schön einigen. Der Zustand sollte allerdings ok sein, da es mit meinem Modell in Richtung Scale gehen soll.

Die Achsen alleine würden mir auch schon reichen, da ich das Chassi ja sowieso selber bauen muss,. Ich möchte gerne ein VTG unterbringen, damit der TA auch genug Kraft hat und schön längsam durch das Gelämde krabbeln kann.

Ich bin jedenfalls auf eure Angebote Bescheid.

Gruß
Sebastian