Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waldo P.

RCLine User

• »Waldo P.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. Juli 2010, 15:30

Strebenbeschlag herstellen?

Wer kann mir anhängenden Beschlag aus 1mm Messing- oder Edelstahlblech ca. 8-10x günstig herstellen?
»Waldo P.« hat folgendes Bild angehängt:
  • Beschlag.jpg
:prost:
Holm-und Rippenbruch!
Dieter

2

Freitag, 30. Juli 2010, 15:43

Ich nicht, aber hast du es schon mal mit der Laubsäge Probiert?

Meine diese hier.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Waldo P.

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. Juli 2010, 20:19

Hallo Michael,
:shake: ich denke nicht, daß Du das ernst meinst ;) Mit der Laubsäge, das wird nix...Du kannst´s ja mal versuchen- dann hast Du wieder was dazugelernt. :D
Die Teile müssen gefräst oder gelasert werden, sie sollen auch alle gleich werden.

Also, hier nur ernstgemeinte Angebote bitte.
Holm-und Rippenbruch!
Dieter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieter F.« (30. Juli 2010, 20:19)

4

Freitag, 30. Juli 2010, 21:54

??? Michael ??? Naja,........................................................................... fast :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (30. Juli 2010, 21:57)

Waldo P.

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 31. Juli 2010, 12:35

Ich habe jemanden gefunden, der mir die Teile fräst.
Bitte schließen.
Holm-und Rippenbruch!
Dieter