Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windstar230

RCLine User

• »Windstar230« ist der Autor dieses Themas

Beruf: FOT10 - und anschließend Ausbildung zum techn. Modellbauer ;)

• Nachricht senden

1

Samstag, 31. Juli 2010, 18:43

Heli der 500er Klasse ;)H

Huhu,

suche wie schon oben beschrieben einen Heli der 500er Klasse =)
ARK 500
KDS 500
Rex 500
HK 500GT

einfach mal alles anbieten und am liebsten bis auf Akku und Empfänger alles dabei :)

Danke und Grüße
Micha

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. August 2010, 11:33

Wenn du nach HK suchst, wird ein Logo 400 bestimmt zu teuer für dich sein oder?

Grüße :w
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

3

Montag, 2. August 2010, 14:44

Rex 500

Hallo,

ich habe einen REX 500 FBL inkl. Align G3 flugfertig für 635.- Euro.

Gruß
Knut

4

Freitag, 6. August 2010, 22:37

RE: Heli der 500er Klasse ;)H

Hallo Windstar,

ich kann Dir einen sehr guten 500er Heli anbieten, den ich bisher geflogen habe, für den ich aber keine vernünftige FBL-Version bekomme und daher verkaufen möchte.

Es ist ein CNC Deluxe Cherokee 500SAS flugfertig mit Spektrum AR6100e Empfänger, sehr guten digitalen Standardservos (Futaba für TS und Heckservo), Rockamp Gyro One und Lipoblitzer von Stephan Lukas. dazu gibt es noch zwei Sonix 4s Lipos mit 3200 mAh Kapazität.

Und das ganze für VB 295,- Euro.

Gegenüber dem original Cherokee (Infos bei www.rc-expert.de) hat meiner als Tuning bekommen: Kevlarheckrotorriemen von x-tuning, Delrin Hauptzahnrad von Hirobo und CFK-Heckrohr von Hirobo und eine Haube von Gaui.

Dazu habe ich auch noch eine Anzahl an Ersatzteilen und Zubehör für den Fall der Fälle.

Gruß,
Michael
»cosmo65« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cherokee 500.jpg
Hangar:
Hirobo SDX 6s :O
Mikado Logo 400 FBL :heart:
Gaui 425 FBL :tongue:
Hughes 500E auf Basis T-Rex 250 FBL :shy:
CY Rave 450 3D ;)